La Futur
Just one more moment, that's all it's needed.

Und ich melde mich zurück :?

Hab ja eine gaanze Zeit nicht geschrieben, mir war irgendwie nie danach...

Jetzt aber doch. Seit einer Woche geh ich jetzt auf meine neue Schule. Die Leute sind bis jetzt alle cool und die Lehrer in Ordnung, bis auf einer (-.-'). Naja, muss ich durch :/ Ich wähl Kunst ja eh nach der 11 ab um Literatur nehmen zu können

Joar, was gibts. Achja, ich war 2 Wochen auf Beel, wa. Ich hatte 13 Tage Puma, je einen Pralle♥ und Penny und einen vormittag Rosalie. Und es hat mir wieder gezeigt, wie sehr ich Pralle liebe Der eine Tag mit ihm war soo schön...Außerdem is Danni ihn beim kl. Rodeo geritten und hat dann bei uns an der Bande gehalten und ich hab ihn gekrault..Ich weiß nicht, aber ich hatte das Gefühl, dass er mich noch kannte :? Ich sollte mich da andererseits aber auch nicht so reinsteigern, endet alles in Enttäuschungen. Ich weiß, dass er nach Fleur der Eine ist, da kommt auch Prinzi nicht gegen an. 

 Apropos Prinz, am 2.9. hatten wir unser 2-jähriges :D Außerdem hab ich an dem Tag 2 Rennmäuse bekommen, Coco und Perla. Coco ist golden und mega zutraulich schon, Perla ist grau und noch sehr schüchtern...

*Cinderella

5.9.10 15:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de