La Futur
how it is and how it never should be.

Irgendwie fühle ich mich leer und gleichzeit voll von Gedanken. Wenn ich mich ablenke, gehts mir gut, aber sobald ich wieder an Melly denken muss gehts mir wieder schlechter. Und dabei kannte ich sie gar nicht richtig, ihr Schicksal geht mir nur so nah, grade wo auch meine Oma ja auch mit Krebs kämpft. Ja, so ist es :/

Keine Ahnung. Die nächsten Wochen werden jetzt voll stressig; Arbeitenphase pur -.-

Das schlimmste is aber eigentlich, dass mein Vater jetz 3 Monate 10% weniger Lohn bekommt, das heißt sparen,sparen,sparen. Richtig kacke.

*Cinderella

25.4.10 14:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de