La Futur
Das Leben ist nunmal ein Arschloch - das is schon okay so, damit komm ich klar.

Jojo, Beel war genial; phänomenal :D

Ich hatte die ganze Woche meinen Kleinen ♥ Er is so süß, bald bin ich wieder bei ihm und dann für 2 Wochen *__* Yes, was für eine wuunderbare Vorstelluung.

Naja, heute morgen bin ich aufgewacht und dachte nur so 'scheiße, du hast Halsschmerzen.' Naja. dann hab ich angefangen mich anzuziehen, aber dann hab ich auch noch Kopfschmerzen bekommen und mir war megast Schwindelig und dann bin ich zu Hause geblieben. Nachher bin ich dann noch fast umgekippt, bin zu schnell aufgestanden und aufeinmal war alles schwarz vor meinen Augen...Aber das is nicht schlimm, hab ich eeh öfters... Jetzt warte ich darauf, dass mein sdfghgfd Bruder eendlich wiederkommt, damit ich zu Prinz kann hab ihn seit Donnerstag vorletzte Woche nicht mehr geseeehen und ich vermisse ihn. Ich überlege im Moment, wem ich Pralle andrehen könnte, aber da fällt mir echt niemand ein, bei dem ers besser hätte als auf Beel. Schwierig, schwierig, aber er is schon so verheitzt, er muss da langsam aber sicher weg :'( Ich vermisse ihn.

*Cinderella

13.4.10 14:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de