La Futur
Verstehe mal einer diese Logik.

Oh gott, ich bin eecht doof xD

Haha, ich hab mich heute morgen übelst gefreut, dass ich (nachdem ich gefrühstückt habe) nur noch 57,7 wiege und daann? Esse ich mittags einen riesen Teller Nudeln und danach noch ne 6er Chicken McNuggets x'D gosh, ich bin echt soo dumm ^^

Jaa. Heute abend kommt dann die Freundin von meinem Bruder und wir spielen zu 4. Wii. Das war echt zuu gut heute. Wir waren einkaufen, weil die morgen was für uns kochen wollen. Beim Reis meinte meine Schwester dann 'Was ist mit Wildreis?' Hat mein Bruder gesagt 'Ne, den mag Jessi nicht.' Dann beim trinken 'Wie wärs mit Bitter Lemon?'-'Ne, das mag Jessi nicht.' Und dann nachher im Auto 'Erzählt Jessi bitte nicht, dass wir bei Mcs waren, sonst ist die so traurig.' Und ich dachte nur so 'halloohoo? Weeen kennt er seit 16 Jahren? Wer ist seine Schwester?' xD Jaja, die liebe Liebe.

Heute ist auch eeendlich mein Krämerpaket gekommen. Mein Giftgrünes Knotenhalfter is echt keewl^^ Dazu dann noch Reitsocken in Braun mit Rosa&Fliederfarbenen Karos und Leckerlies...

Jetzt fehlen nur noch:

- mein Neues Laptopladegerät

- meine Bücher(Engelskuss& Leute, die Liebe schockt)

- das Lammfellpad für Prinz

- der Brief aus meiner viellt. zukünftigen Schule :/

6.3.10 17:50


Werbung


cuz you are the one i should've held on to.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Er is wieder da :D :D :D mein Laaappi ♥

Jaa. Meine Eltern hauen morgen für ne Woche ab...Ja, haha, 7 Tage alleine zu Hause mit meinen Geschwistern..Mein Bruder wird eh nie da sein und meine Schwester wird mich nur NERVEN...

Joar. das wars glaub ich...

 

*Cinderella

5.3.10 19:52


Love you 'till the end.

 

Beester <3

Hachja. Mein Laptop is kaputti, deshalb hab ich so lange nicht gescrhieben. Ich darf jetzt an den alten von meinem Schwesterherz. Zuuu gütig, um es mit Hausmeister krauses Worten auszudrücken :p

Was ist sonst passiert?

Meine Oma is im Moment wieder im Krankenhaus, Darmrückverlegung. Ihr gehts wohl nicht so super, ich durfte gestern auch nicht mit hin...

Jep, und ich bin im moment wieder am Abnehmen :p Ich war gestern 4km joggen, das hat so guut getan! Bin jetzt bei etwas unter 58kg, hab mich erst nach dem Frühstück gewogen Bis zu den Osterferien(Sonst tut mir Pralle leid :> Will ich nur noch höchstens 56kg wiegen! Auf Beel nehm ich zwar eh immer ab, aber trotzdem. Letzen Sommer hab ich innerhalb von 3 Wochen von 57kg auf 53kg geschafft, und das, ohne weniger oder anderes zu essen, NUR durch regelmäßiges radfahren(3x in der Woche 15,2 km^^) Joar. Das Radfahren fange ich an, sobald das Wetter etwas beständiger ist.

*Cinderella

28.2.10 15:34


Motivlos.

Seit anfang der Woche hab ich soo Lust zu fotografieren, aber irgendwie...Immer nur Prinz is langweilig, vorallem weil die Umgebung doof ist. Dann wollte ich ja nochmal zur Lou, Alex fotografieren und auch mit meiner Schwester zu Gitano, aber das geht nur bei GUTEM Wetter. Grrr.

Heute in der Schule hab ich 3 neue Noten erfahren. Ne 2 in Religion :D wahrscheinlich! ne 2 in Mathe(!!!! :O) und ne 3 in Sport -.- Jojo.

Übermorgen gehts ja dann mit allen so ins Bella Vita, mal sehn wies wird...

Sonst gibts nichts soo. Außer, dass ich mir heute im Sportunterricht meinen Fingernagel in die Hand gerammt habe und das jetzt weeh tut -.- x'D Jedes mal bei Sport tu ich mir weh, letztens is mir in einem Finger ne Ader geplatzt :'D Naja, da machste nix^^

*Cinderella

27.1.10 22:48


In einer einzigen Sekunde, kann sich dein leben umdrehen. gerade schien noch die sonne und jetzt reg

achtundsechzig tage noch. Bis ich mein Babypony; Meinen Pralle endlich wieder sehen darf ♥

Jops. Was is heute passiert? Hm. In Chemie hab ich mich heute seehr viel gemeldet, und sonst war der Tag recht normal. Ich hab einen neuen Tee(Ja,  ich bin ein Tee-Junkie :p), Blaubeere-Vanille ♥ Und gerade esse ich meinen Abendsalat. Das mache ich jetzt seit...2 Wochen? und es is echt gut irgendwie. Sättigt total guut und hat ja voll keine Kalorien. Hm...Ansonsten gibts irgendwie nichts tolles heute zu berichten...Morgen geh ich ja zum Friseur und mal sehn wie entstellt ich danach bin

25.1.10 19:31


und schließlich entschloss er sich ihr wenigstens ein wenig zu zeigen, dass er sie gern hatte.

Denn das tat er, doch war stets zu stolz gewesen, es sich einzugestehen. Außerdem hätte er nie erwartet, dass sie sich so sehr darüber freuen würde; dass sie so gerührt sein würde. Doch das war sie, genauso wie ein bisschen stolz,dass sie es nach einem Jahr und vier Monaten doch noch geschafft hatte,  ihn für sich zu gewinnen. Denn er war alles und noch viel mehr für sie.

 

was langer Titel :p Auf Prinz bezogen. Ist ein klasse Gefühl wenn ein Pony dir freudig entgegentrabt und dich nachher nicht mehr gehen lassen will. ♥

Joar. Gestern war ich mit Mella shoppen. Eigentlich wollte ich voooll viel haben, aber ich hab nuur ne Hose gefunden. Bei Pimkie ^^ war ich voll lang nicht mehr drin. Und dann warn wir bei Starbucks; ich liebe es ja *.* Dafür hat mein Vater mir dann heute neue Schuhe bei eebay gekauft :p Die gleichen hab ich auch in Lila, die sind soo mega bequem!

hier ^^

 

Ich höre grade San Francisco von Scott McKenzie..Das is soo cool :D

 Achja, ich war beim Wochenende. Heute haben meine Eltern besuch von einer gaanz alten Freundin aus Bayern bekommen Die war total nett^^ Und ich hab jetzt meinen Schreibtisch wieder im Zimmer...

Jep...Ich glaub, das wars dann ^^

 

Achja, der Biotest wird übrigends nicht gewertet!! :D

24.1.10 20:33


Feels like I´m down.

gott, gestern war soo ein schrecklicher Tag. Echt, das sage ich nicht oft.

Alles warnoch okay, bis zu 4. Stunde, Biotest. Okay, ich hatte gut gelernt und war eigentlich 'bereit'. Aber auf einmal hatte ich ein Black-Out, ich konnte NICHTS mehr. Und dann bin ich in Gedanken voll weggeschweift und musste an meine Oma denken, die diese Woche ihre erste Chemo hatte und der es deshalb so schlecht ging. Und keine Ahnung, auf einmal musste ich richtig heulen. Irgendwann hat meine Cousine mich dann getröstet und dann auch meine Freundinnen...Aber jedesmal, wenn mich wieder jemand gefragt hat, was los ist, musste ich noch mehr heulen, und vorallem schluchzen. Ich hasse das, jedesmal wenn ich richtig heule muss ich so schluchzen -.- Zum Glück hatten wir danach Franze, wo ich gut abschalten konnte.

*Cinderella

16.1.10 15:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de